Die Grundlage dieser UG ist die Sarimonias-Heilung.

Die Sarimonias-Heilung basiert auf der,

von mir entwickelten, Ursprungsheilung.

 

Mein Sarimonias-Konzept

 

Mit dieser UG möchte ich ein Grundkapital erwirtschaften, von dem meine Ziele erreicht werden können.

 

Diese Ziele sind:

 

1.) Finanzielle Unterstützung bei alternativer Heilung, auf die jedes Wesen, unabhängig seiner finanziellen Situation, Anspruch hat.

 

2.) Jeder Mensch mit heilerischen Fähigkeiten hat das Recht auf eine Ausbildung als Heiler, unabhängig seiner finanziellen Situation.

 

3.) Menschen mit heilerischen Fähigkeiten könnten sich aus ihrem Hauptarbeitsplatz entweder ganz oder teilweise zurückziehen, um von den Einnahmen ihrer Tätigkeiten, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Eventuell leben und wirken in Gemeinschaftshäusern.

 

Errichtung Heilungs- und Bildungs-Zentren weltweit.

 

I.) In ihnen wird gelehrt:

 

1.) Die Wiederherstellung der göttlichen Ordnung

2.) Ehrung und Achtung der Schöpfung

3.) Ausbildung alternativer Heilweisen:

 

a.) Ursprungsheilung

b.) Sarimonias-Heilung

c.) Sonstige alternative Heilweisen, eventuell durch Fremdlehrer

 

 

Weitere Ziele sind:

 

Ich trete, soweit es in meiner Macht steht, für die Grundrechte eines jeden Wesens der Schöpfung ein.

 

1.) Grundrechte sind zum Beispiel: ausreichend sauberes Trinkwasser, Nahrung, Gesundheit, Bildung, gerechte Entlohnung und Wohlbefinden für Leib und Seele.

 

2.) Ich fördere den Tierschutz, indem weitestgehend vegane Ernährung in den von mir errichteten Heilungs- und Bildungs-Zentren angeboten wird.

 

3.) Ich fördere den Umweltschutz, indem auf künstliche und chemische Mittel weitestgehend verzichtet wird.

 

Erwirtschaftete Einnahmen und Spenden:

 

1.) Ausbildungen alternativer Heilweisen

2.) Einzelbehandlungen innerhalb und außerhalb der Zentren

3.) Gruppenheilungen aus der Sarimonias-Bewegung, innerhalb und außerhalb der Zentren

4.) Verkauf meiner Bücher: Pola Pola Teil I und II, sowie Pola Pola Teil III und IV (Zurzeit noch in Arbeit)

5.) Vermietung und Verpachtung

6.) Freiwillige Spenden

 

Es kann Jeder, der sich dazu berufen fühlt, eine Heilweise bei mir erlernen.

Es kann jeder, der sich dazu berufen fühlt, bei mir mitmachen.

Wer mich aktiv, entweder mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte oder mich finanziell unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.

Die finanzielle Unterstützung brauche ich, damit ich meine Aufgaben erfüllen kann.

Copyright © 2016 Sarimonias