Meine Bekannte, Ursula rief mich an, brauchte Hilfe, sie war gestürzt und hatte Schmerzen. Ich begann, ohne großartig nachzudenken, sie am Telefon zu behandeln. Damit war die Ursprungsheilung geboren, woraus sich später die Sarimoniasheilung entwickelt hat. Ich zog ihre Schmerzen heraus und sie konnte „sehen“, was ich da herauszog. Wir waren so überwältigt. Wir lachten und weinten. Wir telefonierten stundenlang. Wir hinterfragten alles was uns so einfiel, oder sich als Thema zeigte.

So entwickelten wir die Ursprungsheilung immer weiter. 

Ursula kann nicht nur „sehen“, sie bekommt auch genau dazu von Gott die passenden Botschaften. Wir fragten immer wieder: „Warum ist dieses passiert, oder warum haben wir gerade dieses Problem; oder warum haben wir gerade dieses Wehwehchen“. Es hat alles seinen Ursprung. Genau dort, wo die Entstehung ist, werden wir hingeführt. Genau dort, zu diesem Ereignis rufen wir die Seelen zusammen. Alle, die zu diesem Zeitpunkt dort waren. Genau dort wird vielleicht ein Streit zu schlichten sein und wir lösen das Ereignis auf. Ferner wird dort mit Vergebung „gearbeitet“ und ggf. die Bänder, Blockaden usw. aufgelöst. Auch werden möglicherweise Besetzungen zu trennen sein, sodass heute Heilung eintreten kann.  

Deswegen ist die Ursprungsheilung eine individuelle Heilweise. Sie wird angewendet zur Gesundung bei Mensch, Tier und allem was beseelt ist. Durch die Energieerhöhung unserer Erde, erweitert, bzw. verändert sich auch diese Heilweise. Sie wächst mit. Deswegen ist auch die Ausbildung ganz individuell. Sie richtet sich nach den Fähigkeiten und Spezialgebieten der Schüler. So hat ein Schüler vielleicht die Fähigkeit, Personen zu suchen. Der andere neigt vielleicht eher dazu, Blockaden zu lösen, um damit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es kann sich so jeder auf etwas anderes spezialisieren. Deswegen ist auch kein fester Lehrplan vorgegeben, weil: learning by doing. 

Zum Beispiel Personensuche: Eine Person, die mit der gesuchten Person in Verbindung steht, gibt uns den Auftrag, sie zu suchen. Dann wird mit der gesuchten Seele Kontakt aufgenommen. Sie wird uns die Informationen liefern, die für das Auffinden nötig sind,  - wenn sie denn wirklich aufgefunden werden will. Dieses ist eine sehr vereinfachte Darstellung.

Es gibt noch mehr Spezialgebiete, obwohl jeder auch alle anderen „Gebiete“ mit behandeln kann. Hier noch ein paar Beispiele: Erdheilung – Wasserheilung - Grundstücksheilung – Hausreinigung – Trinkwasserreinigung – Abwasserreinigung – Firmenreinigung, z.B. bei Generationswechsel – und und...

Auch der Unfrieden hat einen Ursprung.

Deswegen "arbeiten" wir auch bei der "Sarimoniasbewegung" mit der Ursprungsheilung.

 

 Wir heilen nicht, sondern aktivieren die Selbstheilungskräfte!

Wir stellen keine Diagnosen!

Wir machen keine Heilversprechen!

Wir ersetzen keinen Arzt, keinen Heilpraktiker und keinen Apotheker!

Die Heilung liegt nicht beim Heiler, sondern bei Gott und jedem selbst.

Wir stellen uns "nur" als Kanal für die "Geistige Welt" zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2016 Sarimonias