eine globale, spirituelle Friedensbewegung.

Liebe Freunde der Ursprungs- Gruppenheilung.

Am 12.2.2017 haben wir die Gruppenheilung zum letzten mal in der bisherigen Form angewandt. Erfreulicherweise sind es im Laufe der letzten Zeit immer mehr Teilnehmer geworden, sodass wir nicht mehr auf die einzelnen Themen der einzelnen Teilnehmer eingehen können. Dafür werden wir zukünftig gesonderte Gruppenheilungen anbieten.

Aus der bisherige Ursprungs- Gruppenheilung, wurde am 12.2.2017 die "Sarimoniasbewegung" geboren.

Sie ist eine globale, spirituelle Friedensbewegung.

Um das Licht, die Liebe, die Freiheit und den Frieden zu vergrößern, wenden wir die Sarimoniasheilung an, die auf der Grundlage der Ursprungsheilung basiert.

Wir haben "einen" der vielen Schlüssel zum Weltfrieden gefunden.

Jeder Mensch hat das Recht, das zu glauben und zu sagen, was er für richtig hält. Ob es immer die Meinung der anderen ist? Alles, was ich hier sage und schreibe, ist meine Meinung. Es ist meine Meinung von heute.

Unser Schöpfer, –  Gott, Baumeister, Jehova oder Budda oder wie auch immer wir ihn nennen mögen, ist neutral. Er ist nicht katholisch oder evangelisch oder Mohamedaner oder... Er ist eben der Schöpfer und hat die Erde mit den Universen erschaffen.

Alle Wesen entstammen aus einer Quelle und sind miteinander durch ein Energiefeld verbunden. Das heißt: Wenn ein Wesen einen Gedanken hat, verbreitet sich dieser nicht nur über die ganze Menschheit, sondern auch über alle Universen.  Am deutlichsten können wir es an den Vogel- oder Fischschwärmen sehen. Sie fliegen oder schwimmen alle in eine Richtung, ohne dass es ihnen jemand vorgesagt hat. Oder wir sehen es an dem Beispiel des "hundertsten Affen".

Es wäre schön, wenn die gesamte Menschheit es verstehen könnte, dass wir alle EINS sind.

In den ursprünglichen "Heiligen Schriften", da hat es vielleicht ja drin gestanden.

Sie wurden aber im Laufe der Zeit ggf. immer wieder übersetzt und überarbeitet. Dadurch ist möglicherweise vieles verloren gegangen und einiges ist aus dem Gleichgewicht geraten. Darum empfinden viele Menschen unsere Welt so ungerecht und dunkel.

Um das Gleichgewicht wieder herzustellen, muß die Helligkeit vergrößert werden.

Einer allein kann es nicht mehr schaffen, da werden schon sehr viele Menschen weltweit gebraucht.

Es gibt ja schon viele Menschen, die für das Licht und den Frieden arbeiten.

 

Mit der Sarimoniasheilung wurde uns ein weiterer Schlüssel für den Weltfrieden gegeben. 

Wir sind eine Gruppe Ursprungs- und Sarimoniasheiler und treffen uns zu Friedens- Gruppenheilungen.

Wir vergrößern das Licht.

Wir laden alle Interessierten ein, dabeizusein. So hat jeder die Gelegenheit seinen eigenen Beitrag zum Frieden zu leisten.

Wir bekommen aus der „Geistigen Welt“ für unsere Treffen Termine übermittelt, ebenso die Themen, die wir dann behandeln dürfen.

Bisher sind wir "nur" im Raum von Schleswig-Holstein tätig. Es ist unser "Göttlicher Auftrag", die Sarimoniasheilung durch die Sarimoniasbewegung, weltweit zu verbreiten.

Mit der Ursprungs- und Sarimoniasheilung haben wir das Werkzeug

für einen der Schlüssel zum Weltfrieden.

 

 

     Wir werden ihn nutzen!!!

 

Ein sehr guter Grund für die Gründung

der „Sarimoniasbewegung“

der globalen, spirituellen Friedensbewegung!!!

 

 

 

Auch das ist eins der Ziele der Sarimonias UG.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2016 Sarimonias